In der OAER kann ich Dokumente hochladen/ verwalten.
Standardmäßig kann ich diese "Standarddokumentarten"
- Anlage
- Bild
- Tabellenvorlage
- Präsentation
- Text
auswählen.
Wo wird diese Zuordnung gepflegt, um ggfs. andere Dokumentarten zuzulassen??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ewx am 25.06.2010 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
bei uns 4.7 sieht die TA etwas anders aus. Von daher bin ich nicht sicher, ob ich auf der richtigen Spur bin:
SPRO
SAP Web Application Server - Basis Services - ArchivLink - Grundcustomizing - Dokumenttypen bearbeiten
Danke! das scheint schon die richtige Stelle im Cust. zu sein, aber nur die DokTypen reichen nicht. Man kann da das Kennzeichen "Standard setzen", dann taucht das in der Übersicht auf - aber eben bei allen...
Eine Zuordnung für Objekte des Objekttyps "CL - Klasse" habe ich eine Zuordnungstabelle gefunden (ich glaube BDS_CL_class oder so ähnlich), aber nicht für Objekttyp "OT".
Eigentlich müsste es auch hier möglich sein, zu definieren, welche Dokumenttypen zugelassen sind. Vielleicht geht es aber auch nicht und man muss "BO" oder "CL" als Objekttyp nehmen...
ah... beim zweiten mal Gucken, war BDS_CL_DOC dann doch die richtige Tabelle. Es gibt nur keine Wertehilfe für OT-Klassen, aber man kann sie eintragen und dann die Dokumente zuordnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.