ich würde gerne Anfang 2013 maximal 4-5 Interessierten einen SAP-GUI-Systemzugriff aus dem Internet auf unser Ehp5-IDES-ERP-System mit den Rechten eines Business Professional-SAP User anbieten.
Wenn Ihr Interesse habt meldet Euch bitte unter info.at.superp-software.de und sendet mir folgende Vorstellungen von Euch:
-max. Gesamtpreis für 12 Monate
Wenn sich genügend Interessenten finden würde ich die juristischen und administrativen Vorraussetzungen schaffen (faire Verträge auszuarbeiten und SAP-Zugriff technisch einrichten) um Anfang 2013 starten zu können.
Hört sich recht interessant an - aber ich habe so gar keine Vorstellung was denn so als Gesamtpreis überhaupt in Frage kommt.
Kannst du nicht einfach mal posten in welcher Größenordnung ( es reicht wirklich ganz grob) ihr so denkt was ihr zahlen wollt damit ich euer System teste? Dann kann ich mir auch überlegen ob das überhaupt in Frage kommt.
black_adept hat geschrieben:...
Kannst du nicht einfach mal posten in welcher Größenordnung ( es reicht wirklich ganz grob) ihr so denkt was ihr zahlen wollt damit ich euer System teste?
wenn der Preis stimmt kann man sich das überlegen, wobei ich das Gefühl habe das der Geldeinheitentransfer eher in seine Richtung gehen soll.
ja ich will nicht Geld bezahlen damit jemand unser IDES-System testet. Das kann ich als SAP-Entwickler selber recht gut
Es war so gedacht das wir für jemanden den die hohen SAP-Lizenzkosten, der hohe Installations- und Administrations-Aufwand, Server-Anschaffungskosten, etc. abschrecken den SAP GUI -IDES-Zugriff als Professional-User (kein Developer) kostenpflichtig anbieten.
Da ich kein Gefühl dafür habe was jemand dafür bereit ist zu zahlen habe ich die Anfrage gestellt.
Als Beispiel kann ich nennen das in meinem Berufsverband die Jahresgebühr vor zwei Jahren bereits bei 1250 € für einen vergleichbaren Zugriff lag (aber nun nicht mehr angeboten wird und sich bei dem letzten wesentlich höheren Preis nicht mehr genügend Interessenten fanden).
Ich habe ansonsten noch einen SAP Zugang bei www.ides24.de zum Lernen und Arbeiten gefunden.
Deutsch, ABAP und komplett privates SAP System sind beispielsweise mölgich.
ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Sap-Zugang www.ides24.de gemacht. Die haben ein Rundum-Paket für Beginner, Profis und Entwickler, also für jeden was dabei.
Es ist alles vorhanden was das Entwickler-Herz benötigt und man kann direkt los legen. Aber nicht nur die angebotenen Zugänge haben mich überzeugt, sonder dass es sich endlich mal um eine deutschsprachige Seite handelt. Die Preise sind recht günstig und es wird eine Geld-zurück-Garantie angeboten.
Am besten testest du es mal selber aus, hast ja nichts zu verlieren .