Exakt. Da sollte jetzt eigentlich meine selbst erstellte Objektart mit auftauchen - tut sie aber nicht. Und auch wenn ich die Eingaben manuell mache sagt er Objektart und Objekttyp würden nicht zusammen passen.Thanatos82 hat geschrieben:Hi,
schau dir mal in der SE11 auf der Registerkarte Eingabhilfe/-prüfung die Einträge zu diesem Feld bezüglich Prüftabelle und/oder Suchhilfe an. In beiden Fällen wird früher oder später eine Tabelle gelesen, aus der man dann in der F4-Hilfe selektieren kann. Steht deine selbst erstellte Objektart da nicht drin, dann kann das System zu deinen Suchkriterien auch nichts finden.
Dumps im Entwicklungssystem sollten kaum jemanden stören. Wenn deine Änderungen hingegen gleich ins Produktivsystem durchschlagen und dort dumpen, das ist was anderes. Wie läuft das bei dir, du hast doch gesagt jemand schaut noch über deinen Quellcode bevor dieser freigegeben wird?1337 hat geschrieben: habe schon mehrere Beschwerden bekommen, dass wegen meinen Änderungen dumps auftreten
Ist alles nur im TestsystemAlexander D. hat geschrieben:Dumps im Entwicklungssystem sollten kaum jemanden stören. Wenn deine Änderungen hingegen gleich ins Produktivsystem durchschlagen und dort dumpen, das ist was anderes. Wie läuft das bei dir, du hast doch gesagt jemand schaut noch über deinen Quellcode bevor dieser freigegeben wird?1337 hat geschrieben: habe schon mehrere Beschwerden bekommen, dass wegen meinen Änderungen dumps auftreten
genau dafür ist das Testsystem aber auch da. Wo soll man denn sonst nach herzenslust dumpen, wenn nicht dort?1337 hat geschrieben: Ist alles nur im Testsystem![]()
Aber ich bin ja nicht der einzige der damit arbeitet.