SD_OSO_MONITOR, VA06


SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...

Moderatoren: Jan, Steff

SD_OSO_MONITOR, VA06

Beitragvon bapimueller » 03.02.2019, 20:50

Hallo zusammen,

ich möchte eigene Felder in der VA06 (SD_OSO_MONITOR) implementieren. Gemäß der Beschreibung ist alles ganz einfach, einfach für das BAdI SD_OSO_MONITOR eine eigene Implementierung anlegen und die entsprechenden Methoden implementieren.
Methoden:
- CHANGE_SELECTION_TABLE
- SET_SELECTION_TABLE
- GET_SELECTION_TABLE
- CHANGE_RESULT_LIST
Jetzt habe ich folgendes Problem, dass zwar die Methoden SET_ und GET_SELECTION_TABLE durchlaufen werden, die befinden sich im PBO und PAI von meinem Subscreen, aber die Methode CHANGE_SELECTION_TABLE nicht aufgerufen wird. Ist jm. dieses Problem bekannt? Gibt es einen Workaround?

Viele Grüße,
Thomas
Thomas Müller
SAP Beratung
M: +49 (0) 173 / 870 39 31
T: +49 (0) 6228 / 924 560
F: +49 (0) 6228 / 924 559
bapimueller
ForumUser
 
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2005, 07:31
Dank erhalten: 0 mal

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Sales and Distribution

  Aktuelle Beiträge   
gelöst SALV - Layout wird nicht gezogen
vor 7 Stunden von ralf.wenzel 0 Antw.
ADRMAS-Segmente vorbefüllen
vor 10 Stunden von lausek 0 Antw.
MS Word nicht als SAPscript-Editor verwenden
vor 11 Stunden von DeathAndPain 2 Antw.
EWM: HU mit RBG anhand von Produkt-LB bewegen
Gestern von TimTo 0 Antw.
BADI Impl. cin_plug_in_to_migo deaktivieren
Gestern von zzcpak 1 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Keine Beiträge gefunden - versuche es mit der erweiterten Suche.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder