Zeitereignisarten anlegen

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Zeitereignisarten anlegen

Beitrag von Flashtie (ForumUser / 9 / 1 / 0 ) » 7. Aug 2019 16:45

Hallo,

ich würde gerne einen Zeitereignisart "Z10 Dienstreise beginn" und "Z20 Dienstreise ende" in der Tabelle T705P anlegen (siehe unten).

Leider kann ich der Tabelle nur die vom SAP Standard vorgegebenen Ereignisarten auswählen.
Angeblich lässt SAP keine Veränderung zu, aber ich habe Systeme gesehen wo solche zusätlichen Zeitereignisse vorhanden sind.
Wie mache ich das?
Zeitereignisarten.png
Zeitereignisarten tabelle.png


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Interne Tabelle um Felder aus SAP-Tabelle ergänzen
vor 16 Stunden von DeathAndPain 4 / 47
F4-Hilfe bei Parameters
vor 18 Stunden von deejey 4 / 78
Userexit für IDOC für Bestellung
vor 18 Stunden von deejey 3 / 38

Unbeantwortete Forenbeiträge

Unterschiedliche Konditionen AB und Rechnungdruck
vor 2 Tagen von Sebastian82 1 / 61
Änderungsbelege für Kundenfelder im BP
vor 6 Tagen von GerryRe 1 / 1996
Anlegen eines externen Dokumentes(URL) für PM-Auftrag
vor einer Woche von tekko 1 / 2010
Transaktionen MEIS / VE01
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 2466