Namensänderung von PSP Elementen

SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Namensänderung von PSP Elementen

Beitrag von jamyr (ForumUser / 3 / 0 / 0 ) » 27.11.2019 14:27
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit die Namen der PSP-Elemente (WBS-Element/POSID) zu ändern. Händisch bietet mir die Tranksaktion CJ12 die Möglichkeit.

Gibt es einen Funktionsbaustein der mir die Möglichkeit bietet, die Funktionalität der Transaktion CJ12 programmatisch nachzubauen?

Die beiden bapis (welche ich favorisiert habe) bieten mir die Möglichkeit leider nicht. Oder ich habe es schlichtweg übersehen.
BAPI_BUS2054_CHANGE_MULTI
BAPI_PROJECT_MAINTAIN

Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Viele Grüße


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

jamyr
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

Fakturierung von stat. PSP-Elementen möglich?
von Sumsi » 19.10.2006 10:04
Zugriff auf XML mit mehreren Elementen unter Wurzelknoten
von nitro3000 » 12.03.2013 11:38