Druckansicht Mahnung im Bestellbeleg

SAP R/3 Materialwirtschaft: Einkauf, Bestandsführung, Rechnungsprüfung, Inventur, Bewertung, Leistungsabwicklung, Materialstamm...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Druckansicht Mahnung im Bestellbeleg

Beitrag von Max_SAP (ForumUser / 15 / 0 / 1 ) » 03.11.2020 10:08
Hallo an alle!

Wenn ich eine Mahnung über die ME91F erzeuge, und in ME22N oder ME23N die Druckansicht dieser Nachrichtenart ansehen möchte, erzeugt das System jedes Mal, je nach definierter Ausgabeart, einen neuen Druckauftrag bzw. MAIL-Auftrag.

Wenn ich die Druckansicht der Bestellung anzeigen möchte funktioniert es aber ganz normal und die Drucksansicht wird sofort am Bildschirm angezeigt.

Das eigenartige: Lasse ich mir vorher die Druckansicht der Bestellung anzeigen, und wähle nachher die Druckansicht der Mahnung aus, wird auch wie gewünscht die Druckansicht direkt am Bildschirm angezeigt, ohne das jedes Mal wieder etwas an den Drucker gesendet, oder ein MAIL-Auftrag erstellt wird.

Hat jemand eine Idee dazu?

Vielen Dank

FG
Max


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Max_SAP

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Last erzeugen im SAPGui?
vor 2 Tagen von tm987456 23 / 335
Neue Felder cji5
vor 2 Tagen von Rabea1103 1 / 33

Vergleichbare Themen

ALV, mehrzeilig, Druckansicht
von GastX » 21.05.2008 18:16
Mahnung bei Rücklastschriften
von hbr » 25.10.2011 13:18
Sapscript Druckansicht Layout anders als Ausdruck
von Dominication » 20.08.2012 15:54
Smartforms Funktionsbaustein: Druckansicht ohne Druckmenu
von Nautilus » 16.02.2006 13:17
Formular Mahnung in Sapscript
von Wowa » 15.10.2013 15:22