Hallo ihr,
ich habe ein Dialogprogramm für eine Scannertransaktion geschrieben für ECC6. Nun sollte ich jedoch noch die Funktionscodes den F-Tasten des Scanners zuordnen. Die Standard-Funktionen wie Sichern, Zurück und Zurücksetzen habe ich aus einem Programm übernommen. Nun möchte ich aber noch durch verschiedene Positionen navigieren.
Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?
Das wäre prima.