Chrisu hat geschrieben:Ich glaube leider nicht dass unser system vollständig lt. hinweis gepflegt ist.
Gibts sonst noch möglichkeiten an die Auswertung zu kommen?
Eventuell über das BO "GoodsReceipt" und die Methode "GetItems"?
oder vielleicht die TA ME80FN?
lg