Code: Alles auswählen.
OPEN DATASET
und
TRANSFER TO DATASETCode: Alles auswählen.
L_name = 'usr01'.
CONCATENATE L_weg sy-datum L_space L_name INTO L_pfad.
OPEN DATASET L_pfad FOR OUTPUT IN TEXT MODE ENCODING DEFAULT.
SELECT * FROM usr01 INTO L_usr01 WHERE bname LIKE L_text.
ASSIGN L_usr01 TO <L_usr01> CASTING.
TRANSFER <L_usr01> TO L_pfad.
ENDSELECT.
CLOSE DATASET L_pfad.Code: Alles auswählen.
data: w_outfilename(255) type c.
close dataset w_outfilename.
delete dataset w_outfilename.
*-
open dataset w_outfilename for output in text mode.
check sy-subrc = 0.
*-
loop at itab.
transfer itab to w_outfilename.
endloop.
*-
close dataset w_outfilename.
Beachte bitte, dass SAP bei Anzeige von Daten aus dem sogenannten Controlbereich (hex 00 bis 1F) als Ersetzungszeichen das Doppelkreuz benutzt.jp2008 hat geschrieben:Hallo,
leider kann ich die Tabellen usr02 und agr_users nicht richtig abspeichern, da viele Werte als #### gespeichert werden.
Für die restlichen Daten funktioniert alles soweit
Hallo jp2008,ereglam hat geschrieben:Beachte bitte, dass SAP bei Anzeige von Daten aus dem sogenannten Controlbereich (hex 00 bis 1F) als Ersetzungszeichen das Doppelkreuz benutzt.jp2008 hat geschrieben:Hallo,
leider kann ich die Tabellen usr02 und agr_users nicht richtig abspeichern, da viele Werte als #### gespeichert werden.
Für die restlichen Daten funktioniert alles soweit
wie kann es dazu kommen, dass 'Benutzerobjekte' nicht korrekt sind?jp2008 hat geschrieben:Hallo,
also ein paar Infos zu meiner Aufgabe.
Ich soll eine Backupfunktion erstellen mit der ich nur einen bestimmten Anteil der Benutzer auslesen und sichern soll. Die Sicherung dieser Daten soll jede Woche erfolgen. Aus den gespeicherten Daten sucht sich der Administrator den gewünschten Stand wieder heraus und spielt diesen bei Bedarf, sprich wenn die aktuellen Benutzerobjekte nicht korrekt sind, wieder ins System ein. Also will ich quasi die aktuellen Daten im System mit den Backupdaten überschreiben. Ich arbeite auf dem SAP IDES System.
Hallo jp2008,jp2008 hat geschrieben:Wir gehen davon aus, da es sich ja um ein Schulungssystem handelt, dass ausschließlich von Azubis benutzt wird diese ab und an ausversehen ihre eigenen Benutzerobjekte verändern oder irgendetwas löschen wie z.B. ein paar Rollen. Daher wollen wir falls so etwas auftritt die Dateien wieder in den normalen zustand zurückversetzen. Es geht darum, dass dies passieren könnte und nicht das die Dateien bereits nicht korrekt sind.