ich habe momentan die Anforderung, dass Ergebnis der M_LD schöner darzustellen... Möglichst in einem ALV-Grid, damit es auch direkt nach Excel exportiert werden kann.
-----
Edit:
Was ich damit meine ist eine Konditions-/Preisübersicht, M_LD ist ja abhängig von der erstellten Konditionsliste.
Aber angezeigt werden sollen sämtliche Konditionen/(Staffel-)Preise zum Infosatz, Lieferant etc. Also alles in einer Übersicht...
-----
Nun ist meine Frage, welche Möglichkeiten habe ich da?
Kann ich mich irgendwo ranklemmen, muss ich alles kopieren und die Ausgabe ändern oder komplett selbst programmieren?
Es soll beispielsweise nach Lieferant etc. selektiert werden und dann sollen in einer Liste die Infosätze mit Konditionen angezeigt werden, auch Staffelpreise etc...
Ich tendiere momentan zu der Lösung, ein eigenes DynPro Programm zu schreiben, mit den verschiedenen Selektionsmöglichkeiten und dann alles als ALV-Grid anzuzeigen.
Problem dabei ist nur, dass ich mir noch unschlüssig bin, wie ich diesen aufbauen sind, damit meine ich:
Wie bekomme ich eine möglichst übersichtliche Darstellung der wichtigsten Daten eines Infosatzes + Konditionen (neben Staffeln eventuell auch noch Lieferanten-/Lieferantenteilsortiments-/Warengruppen-/Lieferantenkonditionen mit und ohne Werk).
Hat so etwas schon mal jemand von euch gemacht? Wie seid ihr dabei vorgegangen und welche Tipps habt ihr eventuell für mich?
Aus dem Excel-Export soll die Liste dann auch wieder nach SAP importiert werden, da muss ich auch noch nachschauen...
Bin mir nun unschlüssig, ob ich über einen der Badis
SD_COND_DETAIL
SD_COND_SAVE_A
an die Daten herankomme.
Wenn ja, müsste ich den Badi implementieren, aber dann? Wie bekomme ich die Daten in mein Programm? Müsste wohl auch erstmal aus meinem Programm die M_LD aufrufen...
Hat da wer einen Tip? Sonst muss ich doch die ganze Selektion selbst schreiben