SAP GUI 7.10: Problem in Tablecontrols

Alle Fragen rund um Basisthemen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

SAP GUI 7.10: Problem in Tablecontrols

Beitrag von Matthias_L. (Specialist / 226 / 0 / 0 ) »
Hi !

Anfang Februar kam ja der neue SAPGUI 7.10 raus und seit der Installation des SAP GUI 7.10 stellen wir bei uns folgendes Problem fest:

Drückt man in einem Tablecontrol die "Enter"-Taste, so werden
automatisch verschiedene Spalten des Tablecontrols markiert.
Nachvollziehen kann man dieses Problem z.B. in den Transaktionen VA01
oder ME21N. Ich habe dieses Problem auf mehreren PC nachvollziehen
können.

Release SAP: 46B
Betriebssystem: Windows XP SP2

Eine Meldung bei der SAP ergab:
Da wir Release 46B haben und SAP hier keinen Support mehr leistet (sei denn man hat einen extra Support Vertrag), kann mir nicht geholfen werden.

Nun meine Frage an euch - habt ihr mit dem SAP GUI 7.10 und einem SAP-Release > 46B evtl. gleiche Probleme ?

Matthias

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

6
Antw.
10891
Views
ALV Problem
von ABAPlerv » 06.12.2024 08:48 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
15
Antw.
33282
Views
ADS Problem
von Trulchen » 11.08.2014 16:10 • Verfasst in Java & SAP®
1
Antw.
2253
Views
CSS Problem
von olgaberk1980 » 31.07.2008 11:56 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
9
Antw.
8346
Views
Problem mit OO-ALV
von MQ658 » 07.09.2017 20:20 • Verfasst in ABAP Objects®
2
Antw.
4559
Views
SAP GUI 6.2 + ECC 6.0 Problem
von funky_escobar » 18.07.2007 11:03 • Verfasst in SAP - Allgemeines

Über diesen Beitrag

Matthias_L.
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.